Regensburg 1860 münchen

regensburg 1860 münchen

Alle Spiele zwischen TSV München und Jahn Regensburg sowie eine Formanalyse der letzten Spiele untereinander. Darstellung der Heimbilanz von TSV. Temat: 2. Spieltag: TSV München - SSV Jahn Regensburg, Wpisy: , Ostatnia odpowiedź: 12 cze - godzina. Mai Nach einer überraschenden Heimpleite gegen Jahn Regensburg steigt München in die 3. Liga ab. Die Gäste dominieren die Partie und. Riesenchance für den TSV ! Letzte Beiträge Newsforum Jetzt mitdiskutieren. Die Partie plätschert recht spieltage champions league 2019/16 vor sich hin. Die wertvollste Elf der 2. Knoll grätscht gerade noch dazwischen und spitzelt die Kugel weg. Der Drittligist setzt dem Zweitligisten mit bislang An der Grundlinie gratistipp Thommy eine Ecke gegen Busch heraus. Das bringt ein paar Sekunden. Ecke für den Jahn von rechts. Das Team von Herrlich agierte planvoller und zielstrebiger. Olic kommt für Aigner Mein Mitleid mit der Führung hält sich doch stark in Grenzen!

Regensburg 1860 münchen - was

Sechzig braucht ein Tor für die Verlängerung und zwei für den Klassenerhalt. Regensburg löste die Verteidigung des Vorsprungs nicht nur mit Kampfgeist, sondern spielerisch ansehnlich. Mölders wirft sich in eine Hereingabe von Aycicek, doch Nachreiner stört noch entscheidend. Thommy zieht eine Ecke von links direkt aufs Tor. Die Polizei läuft auf. Neuhaus' flache Flanke von rechts wird von Hofrath zur Ecke abgewehrt. Das Aufbäumen blieb erfolglos.

1860 münchen regensburg - comfort!

Die Pfiffe in der Allianz-Arena werden lauter. Marcel Hofrath flankte - und Lais konnte unbedrängt ins kurze Eck köpfen. Voreilige Bestätigung von Barcelona: An der Grundlinie holt Thommy eine Ecke gegen Busch heraus. Was in den letzten Jahren mit diesem Verein Veranstaltet wurde, geht über keine Kuhhaut und gipfelt jetzt in diesem Absturz. Kommt Giesing hier noch einmal zurück? Neuhaus wagt einen Distanzschuss aus über 30 Metern. Das bringt ein paar Sekunden. Ich bin mir sicher, dass sich für uns auch Chancen ergeben werden. Thommys Schuss vom linken Strafraumeck wird aber geblockt. Hyseni für Pusch Jahn Regensburg. Das Kollektiv funktionierte und zeigte sich zweitliga-tauglich. Wann geht es hier endlich weiter? Ba mischt jetzt vorne mit. Liga", rufen die Fans. Das Team von Herrlich agierte planvoller und zielstrebiger. Busch bleibt mit einer Flanke von rechts erneut an Hofrath hängen.

Es droht zu eskalieren. Zehn Minuten vor Schluss. Pusch darf sich unter Standing Ovations in den Feierabend verabschieden, Hyseni ist neu dabei.

Liga in diesen beiden Relegationsduellen wirklich verdient. Der angeschlagene George trabt vom Platz, Hesse hat Dienstbeginn.

Ecke Jahn, Ortega ist mit einer Hand dazwischen. Ayciceks Flanke von rechts landet im Nichts. Und trotzdem die Riesen-Chance!

Sein Schuss wird geblockt. Die offizielle Zuschauerzahl ist eingetrudelt: Der Ball rollt wieder, Pereira tauscht doppelt aus: Aigner mit genialem Einfall, flach in die Zentrale, wo Gytkjaer es diesmal mit einem Kontakt probiert.

Pentke ist auf dem Posten. Weiter Schlag auf Gytkjaer, der den Ball nicht kontrollieren kann. Ein bisschen Flipper, ein bisschen Zufall, dann ist Pentke da.

Manchmal ist es so einfach. Neuhaus nimmt sich ein Herz im Mittelfeld, kreiselt zwei Gegner aus und steckt edel auf Aycicek durch. Er macht das auch - nur steht da halt keiner.

Die Fans geben wirklich alles. Thommys Flankenball rutscht durch, Grittner hat unverhofft die Abschluss-Chance, verzieht jedoch, weil die Reaktionszeit zu kurz ist.

Auch der Jahn meldet sich vor dem Tor, wenn auch zaghaft. Trifft Regensburg hier nicht, bleibt zweitklassig, ein 1: Zehn Minuten noch, es kribbelt in der Arena.

Auch ist es ja nicht gewohnt, vor so vielen Fans anzutreten. Die Aufstellungen sind da. Letzterer zwingt Trainer Pereira zur x-ten Umstellung in der Abwehr.

Ob der am Freitag fehlende George fit wird, ist unklar. Auch der Jahn hat eine erfolgreich Relegation in der eigenen Chronik stehen.

Auf der web page des Vereins findet sich kein Kommentar zum Verhalten der Fans. Unfassbar bei vielen verletzten Polizisten. Wir brauchen Euch auch in Zukunft!

Eine reale sportliche Chance hatten die 60er sowieso nicht mehr. Bierhoff sieht das auch kommen!!!! Thommys Schuss vom linken Strafraumeck wird aber geblockt.

Neuhaus narrt im Mittelfeld drei Gegenspieler und spielt dann in die Schnittstelle zu Aycicek. Gytkjaer wird mit einem langen Zuspiel gesucht, taucht frei vor Pentke auf und trifft.

Das Tor wird wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung aber nicht gegeben. In dieser Phase setzt Sechzig dem Jahn mit Pressing zu. Die Partie ist noch recht zerfahren: Bislang hat der Jahn hier leichte Vorteile.

Das zeigen auch unsere LIVE! Schiedsrichter Siebert hatte ohnehin auf Offensivfoul entschieden. Ein Pfiff hallt durchs Stadion, doch es ist kein Elfmeterpfiff, sondern Abseits.

Die Mannschaften laufen ein und betreten den Rasen in der Allianz-Arena. Normalerweise spielt der Jahn vor durchschnittlich 6. Regensburg muss heute mindestens einen Treffer erzielen, um den Durchmarsch von der 4.

Liga perfekt zu machen. Die Spieler werden auch mit dieser Drucksituation zurechtkommen. Gelbe handelten sich im Hinspiel Sperren ein.

Im Schnitt kamen in dieser Saison bislang nur Sechzig-Coach Vitor Pereira habe nach eigener Aussage "noch nie im leben auf Unentschieden" gespielt und fordert: Die Ausgangslage hat sich der SSV selbst zuzuschrieben: Weitere Angebote des Olympia-Verlags: Startseite Classic Interactive Pro Tippspiel.

Home Fussball Bundesliga 2. Alle Tore Wechsel Karten. Der Standard bringt nichts ein. Weiterhin fliegen Metallstangen und Sitzschalen aufs Spielfeld.

Hesse flankt scharf von rechts in den Strafraum. Hesse kommt am rechten Strafraumeck zum Schuss. Der Ball rollt wieder.

Schiedsrichter Siebert setzt die Partie mit einem Schiedsrichterball fort. Wann geht es hier endlich weiter? Liga", rufen die Fans.

Der Stadionsprecher versucht, die Fans zu beruhigen. Die Stimmung droht zu kippen. Thommy probiert es direkt. Sein Abstauber saust aber links vorbei.

Ba mischt jetzt vorne mit. Sechzig kommt kaum noch hinten raus. Ortega hat den Flaschschuss erst im Nachfassen.

In der Allianz-Arena herrscht eine gespenstische Stimmung. Bislang kommt Sechzig nur durch Konter auf.

Heute wird es keine Verlängerungen geben! Pentke geht mit betreut de account löschen Fäusten dazwischen. Ein Pfiff hallt durchs Stadion, düsseldorf darmstadt es ist kein Elfmeterpfiff, sondern Abseits. Bislang kommt Sechzig nur durch Konter auf. Das zeigen auch unsere LIVE! Jahn Regensburg verlängert auslaufenden Vertrag mit Lais. Mölders fährt gegen Knoll den Arm aus und kommt ohne Karte davon. Weiter Schlag auf Gytkjaer, der den Ball nicht kontrollieren kann. Ecke Jahn, Ortega ist mit einer Hand dazwischen. Weil ergebnis bayern münchen Profis in die 3. Minute 40 Olic33 Aycicek. Ein Prinz gegen die Tor-Flaute? Wittek macht sich bereit. Aycicek tsv SVSM60 1: Pusch darf sich unter Standing Ovations in den Online paysafe verabschieden, Hyseni ist neu dabei. Aigner mit genialem Einfall, flach www casino de die Zentrale, wo Gytkjaer es diesmal mit einem Kontakt probiert. Bitte loggen Sie sich vor dem Kommentieren ein Login Login. Der einstige ruhmeiche Vorzeige Club ist nur noch drittklassig. Damit ist der Durchmarsch von Jahn Regensburg perfekt:

Der zieht volley ab. Flo Neuhaus gleicht aus! So sind schon viele Eigentore entstanden Erst die nachfolgende Hereingabe bringt etwas Gefahr. Letzterer windet sich an der Grundlinie regelrecht um den Gegenspieler und flankt in die Mitte, doch dort steht nur ein Regensburger.

Das Spiel ist jetzt deutlich kurzweiliger geworden. Diese kann der SSV jedoch nicht nutzen. Gleich die erste gute Aktion von Olic.

Sein Versuch wird geblockt. Am Spielfeldrand macht sich Gytkjaer bereit. Es bahnt sich ein Wechsel an. Doch Ayciceks Versuch landet in der Mauer.

Jetzt ist Pfeffer in der Partie! Diesmal ist es Aycicek. Aber wenigstes ist jetzt offensiver eingestellt.

So kann es gehen! Bas Befreiungsschlag landet bei Regensburg. Schnell schalten die Hausherren um und kommen durch Geipl zum Schuss.

Doch der Ball wird zur Ecke abgeblockt. So weh es tut, die Wahrheit auszusprechen: Es sind kaum bis gar keine Ideen auf dem Platz zu sehen, im Gegenteil: Hoffentlich findet Vitor Pereira jetzt die richtigen Worte in der Kabine!

Liendl versucht den Seitenwechsel. Der Ball landet im Aus. Wen hat er denn da gesehen?! Lacazette holt sich die gelbe Karte ab. Wenn man vo m Teufel spricht Auf halblinks wird der defensive Mittelfeldspieler von seinem Kollegen gefunden und zieht ab - doch er trifft den Ball nicht voll.

Spieler des Spiels ist bislang ganz klar Marc Lais. Regensburg probiert es mit einem Schuss aus der zweiten Reihe! Doch der Ball geht einige Meter rechts am Tor vorbei.

Der Jahn schaltet schnell um und bringt den Ball in die Spitze. Doch der Pass ist zu stramm gespielt und Ortega ist zur Stelle.

Der Jahn mit der Gelegenheit zum 2. Tor, doch Ortega muss nicht eingreifen. Doch die Flanke ist abermals zu unplatziert. Liendl schickt Busch auf rechts.

Aycicek tsv SVSM60 1: Aycicek mit einem frechen Ball in die Spitze, doch gegen den Laufweg von Busch. So bringt die gute Idee nichts ein. Gytkjaer wird mit einem langen Zuspiel gesucht, taucht frei vor Pentke auf und trifft.

Das Tor wird wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung aber nicht gegeben. In dieser Phase setzt Sechzig dem Jahn mit Pressing zu.

Die Partie ist noch recht zerfahren: Bislang hat der Jahn hier leichte Vorteile. Das zeigen auch unsere LIVE!

Schiedsrichter Siebert hatte ohnehin auf Offensivfoul entschieden. Ein Pfiff hallt durchs Stadion, doch es ist kein Elfmeterpfiff, sondern Abseits.

Die Mannschaften laufen ein und betreten den Rasen in der Allianz-Arena. Normalerweise spielt der Jahn vor durchschnittlich 6.

Regensburg muss heute mindestens einen Treffer erzielen, um den Durchmarsch von der 4. Liga perfekt zu machen. Die Spieler werden auch mit dieser Drucksituation zurechtkommen.

Gelbe handelten sich im Hinspiel Sperren ein. Im Schnitt kamen in dieser Saison bislang nur Sechzig-Coach Vitor Pereira habe nach eigener Aussage "noch nie im leben auf Unentschieden" gespielt und fordert: Die Ausgangslage hat sich der SSV selbst zuzuschrieben: Weitere Angebote des Olympia-Verlags: Startseite Classic Interactive Pro Tippspiel.

Home Fussball Bundesliga 2. Alle Tore Wechsel Karten. Der Standard bringt nichts ein. Weiterhin fliegen Metallstangen und Sitzschalen aufs Spielfeld.

Hesse flankt scharf von rechts in den Strafraum. Hesse kommt am rechten Strafraumeck zum Schuss. Der Ball rollt wieder.

Schiedsrichter Siebert setzt die Partie mit einem Schiedsrichterball fort. Wann geht es hier endlich weiter? Liga", rufen die Fans.

Der Stadionsprecher versucht, die Fans zu beruhigen. Die Stimmung droht zu kippen. Thommy probiert es direkt.

Sein Abstauber saust aber links vorbei. Ba mischt jetzt vorne mit. Sechzig kommt kaum noch hinten raus. Ortega hat den Flaschschuss erst im Nachfassen.

In der Allianz-Arena herrscht eine gespenstische Stimmung. Bislang kommt Sechzig nur durch Konter auf. Der Jahn spielt nach wie vor mutig nach vorne und hat deutlich mehr Spielanteile.

Eine Thommy-Ecke von links bringt nichts ein.

Regensburg 1860 München Video

Relegation 2017 - 1860 München gegen Jahn Regensburg - Impressionen der beiden Fanlager

About the author

Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *